Mitglied werden

Wenn Sie sich ebenfalls für den Erhalt des Kapellengebäudes und kulturelle Veranstaltungen vor Ort engagieren oder den Verein unterstützen möchten, sind Sie nicht nur jederzeit gern als Gast zu Ausstellungen und Events, sondern auch als Neumitglied willkommen. Auf dieser Seite finden Sie das downloadbare PDF-Antragsformular für Neumitglieder. Dieses können Sie uns ausgefüllt und signiert per E-Mail zukommen lassen (kontakt@kunstverein-malerkapelle.de) oder Sie drücken es zum nächsten Termin einem unserer Mitglieder in die Hand.
Mitglieder des Vereins werden per Mail zu allen Veranstaltungen eingeladen, können Jahresgaben erwerben und sich bei den Vereinssitzungen beteiligen und einbringen.
Kontaktieren Sie uns gern bei Nachfragen.
Die Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar. Für Spenden kann der Förderkreis eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt zur Verfügung stellen.

SEPA-Lastschriftmandat